Letzte Diskussionen

[Verkaufe] spetools.de

« Zurück zur Forumübersicht

« Zurück zu <Ankündigungen & News>

Thema: [Verkaufe] spetools.de
Autor Nachricht
100,1284
Administrator
Administrator

Verfasst am: 18.09.2010 - 09:54 Uhr
Post Titel: [Verkaufe] spetools.de
Hallo liebe Mitglieder,

aufgrund Zeit und Interessens-Probleme möchte ich dieses Projekt aufgeben. Jedoch habe ich in keiner Weise vor, dieses Projekt aufzugeben, also ich möchte dennoch, dass spetools.de weiter existiert und ihr keine Angst haben müsst, dass eure Tools verschwinden o.ä.

Ich würde gerne das Projekt in jemandem seine Hände geben der sich in folgenden Bereichen fortschrittlich auskennt:

HTML,
CSS,
PHP (damit man auch den ganzen Code versteht),
MySQL (damit man alles verwalten kann, hier läuft das meiste noch über phpMyAdmin ab),
JavaScript (um die Tools zu verstehen, wie was funktioniert und Co.)

Wer interesse daran hat kann sich bei mir melden.
Einfach eine private nachricht schreiben oder an
admin@spetools.de

Ich hoffe das ist kein Problem für euch. Sollte ein Käufer / Interessent gefunden werden, werden alle Mitglieder informiert und können ihren Account löschen falls gewünscht.

Mit freundlichem Gruß,
spetools.de
Share |
Nach oben 0 0
Moderator
Xuce

Verfasst am: 18. Sep 10 - 11:54 Uhr
Sehr schade, dass du dich so entscheiden wirst.. Ich fand Spetools unter deiner Leitung immer sehr gut geführt. Ich versteh nicht warum du es verkaufen möchtest. Ich selbst hab auch manchmal downs und da lass ich die Seite halt mal ruhen, aber warum "aufgeben"?

Ich weiß ja nicht wer sich melden wird, aber wenn es mir hier nicht mehr gefällt werde ich mit Spetools abschließen und mir alternativen suchen.

Vielleicht überlegst du es dir nochmal genau.

Was ich aber nicht versteh ist, du hast erst letztens ein paar updates aufgespielt und willst trodem alles abgeben.

Könnte ich die oben verlangten Voraussetzungen würde ich es ja übernehmen, aber nein ich bin zu langsam gewesen im lernen von php ect.

Ich würde gerne hören was die Community von deiner wahnsinnigen "Idee" hält.....

MFG iduk
Nach oben 0
Mitglied
Quco

Verfasst am: 18. Sep 10 - 14:12 Uhr
Spetools.de - kostenlose und werbefreie Homepagetools Warum das auf einmal?
Ich und Floh und andere haben auch nicht immer oder oft Zeit, darum schließen wir unsere Webseite nicht gleich.

Heut zu tage muss man keine Zeit haben sondern Durchaltevermögen. Wir ST User wollen nicht jede Woche neue Tools haben, es reicht auch wenn pro Jahr 2 neue kommen oder weniger.

Du solltes wirklich nochmal darüber nachdenken, denn damit brichts du nicht nur Flohs und mein Herz, sondern auch viele andere (Webmaster-) Herzen.

Lass es lieber so als es jemand anderen zu geben, stell lieber noch 2 Mods ein die dich unterstüzen.

Gruß Nokes
Nach oben 0
Mitglied
baggy66

Verfasst am: 18. Sep 10 - 17:25 Uhr
Nein, ich will auch nicht das Spetools geschlossen wird.

Ich habe auch wie die anderen mal keine lust auf meine Homepage, aber wie gesagt wir schließen sie nicht gleich.
Ich glaub wir wollen alle das du bleibst und Nokes Idee mit noch zwei Mods ist gut finde ich :D Wenn man einfach mehrere einstellt die sich halt nicht mit allem sondern nur jeweils mit einem Thema auskennen. Ich könnte CSS machen und Nokes kann ja auch soweit ich das mitbekommen habe ziemlich gut PHP und auch noch einiges mehr und iDuk kann ja auch super CSS und alles, wenn praktisch einfach die User dieses Projekt mit leiten und dir unter die Arme greifen.

Ich fände es schade. :(
Nach oben 0
Mitglied
sammy2o1o

Verfasst am: 18. Sep 10 - 23:20 Uhr
Hi,

bitte verkaufe Spetools nicht.... :(
Nach oben 0
Mitglied
metropole-designs

Verfasst am: 19. Sep 10 - 00:03 Uhr
Ich find's auch sehr schade.
Spetools war doch grad erst dabei richtig groß zu werden.
Denk lieber nochmal drüber nach ;)
Nach oben 0
Mitglied
Paddi

Verfasst am: 19. Sep 10 - 08:36 Uhr
Hallo Leute,

ich bin erst seit einer Woche hier bei Spetools.Ich finde es jetzt ziemlich ****** das Spetools verkauft werden soll.In dieser einen Woche habe ich gemerkt das der Service richtig gut war.Ich leite seit 10 Monaten verschiedene Webseiten.Manchmal habe ich kein Bock und hör ne Woche auf Sie zu pflegen.Aber dann mach ich wenn ich lust hab weiter.

Ich fänds gut wenn Spetools bestehen bleibt.

MFG Paddi aka.Daniel
Nach oben 0
Mitglied
Rowan131

Verfasst am: 19. Sep 10 - 11:55 Uhr
Schade das du Spetools verkauft.
Wenn ich jetzt die domain kaufen würde wehre dann das ganze das du programmiert hast auch noch dabei??
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 19.09.2010 - 11:56 von Rowan131 editiert
Nach oben 0
Mitglied
baggy66

Verfasst am: 19. Sep 10 - 13:05 Uhr
Da er alles verkaufen will vermute ich mal ja, aber du musst ja dann nicht nur für die Domain sondern auch für den Webspace, solange er nicht eigene Server hat, bezahlen...

Trozdem ist es sehr Schade.
Nach oben 0
Moderator
Xuce

Verfasst am: 19. Sep 10 - 13:24 Uhr
über mir ^^ schrieb:
Da er alles verkaufen will vermute ich mal ja, aber du musst ja dann nicht nur für die Domain sondern auch für den Webspace, solange er nicht eigene Server hat, bezahlen...

Trozdem ist es sehr Schade.

Soweit ich weiß ist der Webspace momentan gesponsort, bin mir aber nicht sicher..
Er möchte wie oben alles auf einmal weitergeben, was hätte es denn wenn er die Domain verkauft an der alle Tools gekopelt sind? Er willl ja das nicht verloren geht.

Und er kann uns den verkauf doch nicht antun... -.-, er soll bleiben!

MFG Floh aka. iduk
Nach oben 0
Mitglied
Pulsedriver

Verfasst am: 19. Sep 10 - 13:36 Uhr
Hallo,

Naja das ist ja eine harte Endscheidung hoffe du schläfst nochmal drüber,
mir selber hat die seite auch schon oft geholfen...
Schätze mal da muss es aber auch einen trifftigen Grund für geben warum du das nicht mehr machen möchtest.
Das mit der Zeit kauf ich dir nicht ab ;-).
Nach oben 0
Mitglied
camiyo

Verfasst am: 19. Sep 10 - 13:41 Uhr
Ich finde es auch keinen Grund aufzugeben, bleib da. Wir alle werden sonst den richtigen speTools später vermissen :(. Finde auch das du nicht ständig neue Tools bringen musst, ich glaube alle verstehen es wenn du eine kleine Pause hast! Die Lust kommt wieder ;)

Wie schon erwähnt: Schlaf nochmal ´n Nacht drüber!

Gruß
Camiyo

EDIT: Du meintest doch wohl nicht "Schlag drüber", habs berichtigt ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 19.09.2010 - 14:45 von Xuce editiert
Nach oben 0
Mitglied
emilonline

Verfasst am: 19. Sep 10 - 13:57 Uhr
Ich will auch nicht das es verkauft wird, oder aufgegeben.... man könnte sich ja Mitarbeiter suchen oder so was, gibt bestimmt viele Leute die kostenlos etwas dazu beitragen würde das alles so bestehen bleibt.

MFG eMil
Nach oben 0
Mitglied
sven-97

Verfasst am: 19. Sep 10 - 21:39 Uhr
Schade das er sie verkauft, ich nutze die Tools vllt. erst wieder seit einer Woche und bin wieder aktiv aber ich fande Speetools immer gut, wenn er geht gehe ich vermutlich zu einer Alternative.
Nach oben 0 0 0
Mitglied
baggy66

Verfasst am: 20. Sep 10 - 14:44 Uhr
Ja, das Mit der Altanative ist auch so ein Ding, es gibt keine Seite, die ich kenne, die so gute tools kostenlos anbietet... -.-
Nach oben 0
Mitglied
camiyo

Verfasst am: 21. Sep 10 - 19:40 Uhr
so ist es! Wer hat mein EDIT hingeschrieben? ich nicht!

Gruß
Camiyo
Nach oben 0
Mitglied
baggy66

Verfasst am: 21. Sep 10 - 20:45 Uhr
Erstens schau auf die Schrift und dann wer es als letztes bearbeitet hat, dann weißt dus...
Nach oben 0
Mitglied
sven-97

Verfasst am: 22. Sep 10 - 18:02 Uhr
Am 11. Wird meine Homepage bis zum 16. überarbeitet und denn suche ich neue Homepage tools weil wie ich es känne wird der käufer alle tools löschen oder so, vllt. sogar seine Homepage hier drauf machen
Nach oben 0 0 0
Mitglied
benze

Verfasst am: 22. Sep 10 - 22:42 Uhr
Als langjähriger Nutzer von Speetools bzw. css.xe.cx bin ich geschockt das du diese Entscheidung hast treffen müssen. Ich hoffe du überlegst dir das nochmal. Da ich zu dumm für php und mysql bin kann ich das Projekt leider nicht übernehmen bzw. kaufen.

Es steckt sehr viel Arbeit in diesem Projekt und das jetzt einfach so aufgeben... Ich weis auch nicht.

Das Problem ist halt, das die Baukasten Community nicht sehr aktiv ist, wie ich finde und deshalb ist hier auch tote Hose. Ich selber würde mich auch nich den ganzen Tag beschäftigen mit Tools die dann nacher nur ein paar Leute helfen...

Ist aber ganz allein deine Entscheidung.

lg Benze
Nach oben 0
Mitglied
Pflanzen

Verfasst am: 23. Sep 10 - 13:42 Uhr
Auch ich bin als Nutzer von spetools.de geschockt das zu hören. Gerad jetzt wo ich meine Homepage neu überarbeite brauche ich deine Tools. Ja ich weiß es gibt andres Anbieter doch das wird man dann so mit Werbiung zugekleistert das es keinen Spaß macht sein Tool dort zu machen.

Bitte überlege es dir. Auch mir würde es reichen wenn du 1-2x im Jahr mal ein neues Tool rausbringst. Es reicht ja wenn du den Service behälst.
lg
Kevin
Nach oben 0

QUICKLINKS
Copyright © 2009 - 2019 by spetools.de dein kostenloser und werbefreier Homepagetools Anbieter. Logo - spetools.de Logo - Webmastertools