Design Hilfe

« Zurück zur Forumübersicht

« Zurück zu <Off-Topic>

Thema: Design Hilfe
Autor Nachricht
Mitglied
witze15

Beiträge: 93
Ort:

Verfasst am: 25.11.2009 - 13:36 Uhr
Post Titel: Design Hilfe


Hallo,

Ich Bräuchte Hilfe bei meinem Design das wo ich auch bei meiner Homepage habe also des Wo man sieht ^^

Und zwar man kann das mit IE nicht Sehen Zumindest total verrutscht.

Und opera weis ich nicht Mozilla Gehts.

Kann mir da jemand helfen? Danke

Share |
Nach oben 0 0
Mitglied
sven-97

Beiträge: 57
Ort:

Verfasst am: 25. Nov 09 - 18:24 Uhr
mit opera kann mans sehen aber du weiß ja da ich kleines format hab und ie gehts auch bei mir firefox weiß ich nicht und google chrome geht
Nach oben 0 0 0
Mitglied
tjpeiler

Beiträge: 41
Ort: NRW

Verfasst am: 25. Nov 09 - 21:37 Uhr
Sorry aber... häää?
1. Es gibt Satzzeichen(Punkt, Komma, Ausrufungszeichen usw.)
2. Wie wärs mit Artikeln und Groß- und Kleinschreibung? (der, die, das / Groß, klein)
3.Rechtschreibung wäre auch nicht schlecht: "Du weiß da..." soll bitte was heißen?

Ich will gar nicht versuchen mir das durchzulesen... 8/

@witze95
Das liegt sehr oft an der Positionierungsart, wie zum Beispiel "margin" und "position:absolute;". Oft sind die Ursachen für Verschiebung dann, dass du 2 verschiedene Positionierungsarten in einem Design verwendest.
Link zum Design und Code wäre schön...

vg tjpeiler
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 25.11.2009 - 21:41 von tjpeiler editiert
Nach oben 0
Mitglied
matz

Beiträge: 15
Ort:

Verfasst am: 26. Nov 09 - 16:43 Uhr
4. man muss nicht immer so pingelich sein -.-'

man kann sich auch ein bisschen anstellen :D
Nach oben 0
Mitglied
tjpeiler

Beiträge: 41
Ort: NRW

Verfasst am: 26. Nov 09 - 17:43 Uhr
Nee, das ist kein deutsch. Ich find sowas einfach schrecklich!
Stell den Code mit komplettem Design einfach hier rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 26.11.2009 - 18:13 von tjpeiler editiert
Nach oben 0
Mitglied
witze15

Beiträge: 93
Ort:

Verfasst am: 26. Nov 09 - 19:28 Uhr
Ne ich schick nur dir ihn weil Ich das design auch anbiete aber mit css.xe.cx
Nach oben 0 0
Mitglied
chart

Beiträge: 152
Ort: NRW

Verfasst am: 26. Nov 09 - 19:34 Uhr
Jope, allgemein sollte man da nicht so pingelig sein :D Aber wenn man erst etwas entschlüsseln muss um jmd. zu helfen finde ich das persönlich auch nicht gerade dolle^^
Nach oben 0
Moderator
Xuce

Beiträge: 142
Ort: NRW

Verfasst am: 28. Nov 09 - 14:40 Uhr
Wenn du Fehler im Design hast,
dann such die doch mal selber,
weil man mit Selbstlernen viel mehr behält als wenn man es immer machen lässt ^^
Ich kann das sagen, weil mir ich auch keine Hilfe hatten....
ABER das heißt nicht das Hilfe nicht gut ist. Du kannst dir ja Tipps geben lassen und es erst selber versuchen.

Mit freundlichem Gruß iduk aka. Floh
Nach oben 0
Mitglied
Quanks

Beiträge: 288
Ort:

Verfasst am: 06. Feb 14 - 23:04 Uhr
mhm...
Nach oben 0

QUICKLINKS
Copyright © 2009 - 2018 by spetools.de dein kostenloser und werbefreier Homepagetools Anbieter. Logo - spetools.de Logo - Webmastertools