Die Starrater gehören nicht CSS.xe.x

« Zurück zur Forumübersicht

« Zurück zu <Off-Topic>

Thema: Die Starrater gehören nicht CSS.xe.x
Autor Nachricht
Mitglied
hp-services

Beiträge: 59
Ort: USD = United Staates of Dormagen

Verfasst am: 21.11.2009 - 12:09 Uhr
Post Titel: Die Starrater gehören nicht CSS.xe.x
Sondern: http://web-manual.de/ajax/bewertungs-sterne-erstellen-mit-ajax-star-rating-bar/

MfG,

HPS&
WDW

P.S.: Ihr solltet andere, selbstgecodete nutzen!
Share |
Nach oben 0 0
Moderator
Xuce

Beiträge: 142
Ort: NRW

Verfasst am: 21. Nov 09 - 12:50 Uhr
Erstmal ist das nicht die Seite des "Erstellers" sondern nur ein Blog

die richtige Seite ist hier zu finden:
http://masugadesign.com/the-lab/scripts/unobtrusive-ajax-star-rating-bar/

und diese stehen unter der "Creative Commons Attribution 3.0 License"

ALSO ERST LESEN und evtl. dann meckern!


mfg iduk
Nach oben 0
Mitglied
Quco

Beiträge: 256
Ort: /www/nokes

Verfasst am: 23. Nov 09 - 13:24 Uhr


Die Lizens spricht das Wort, daher ist es erlaubt das man die Benutzen darf, aber
wie bei jeder Lizens nicht den Code weiterbieten darf.
Nach oben 0
Administrator
Administrator

Beiträge: 277
Ort:

Verfasst am: 23. Nov 09 - 14:59 Uhr
Ganz genau.
Dies ist das einzigste Tool, welches nicht von mir entwickelt ist.
Wenn ich mich recht erinnere habe ich das bereits paar mal erwähnt, k.a. wo, aber ich glaub ich habs erwähnt.

Naja, ich nutze es legal und im Impressum werden auch die credits an die Macher gegeben.
Eine eigene Software werde ich nicht benutzen, da man ein Rad nicht noch mal erfinden muss, wenn das Rad schon so gut ist.
Nach oben 0 0
Mitglied
weisserbrennig

Beiträge: 6
Ort:

Verfasst am: 14. Jan 10 - 14:34 Uhr
da hat nndesign vollkommen recht
LG
Nach oben 0

QUICKLINKS
Copyright © 2009 - 2018 by spetools.de dein kostenloser und werbefreier Homepagetools Anbieter. Logo - spetools.de Logo - Webmastertools