Letzte Diskussionen

Geplante Features

« Zurück zur Forumübersicht

« Zurück zu <Ankündigungen & News>

Thema: Geplante Features
Autor Nachricht
100,4
Administrator
NNDesign

Beiträge: 179
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 05.10.2009 - 17:16 Uhr
Post Titel: Geplante Features
Hier werden immer die geplanten Features stehen!

Geplant
Beim Newssystem Nutzerrechte und RSS-Feeds außerdem zurücksetzen oder löschen

Downloadportal

Formailer ("mails" werden an spetools.de geschickt, also ihr könnt sie dann hier lesen) (bisher noch in Gedanken :) )




Designwahl (Standart/CSS-Gerüst) beim CommentsystemSpetools.de - kostenlose und werbefreie Homepagetools
Credits durch Ref-Anmeldungen (evtl. Refebenen)Spetools.de - kostenlose und werbefreie Homepagetools
Layoutänderung an der Startseite Spetools.de - kostenlose und werbefreie Homepagetools
Leiste bei Gästebuch wenn Smilies aktiviert, damit man einfach auf die Smilies klicken kann Spetools.de - kostenlose und werbefreie Homepagetools
Credits durch Forenposts Spetools.de - kostenlose und werbefreie Homepagetools
Downloaden seiner CSS Dokumente Spetools.de - kostenlose und werbefreie Homepagetools
Commentsystem Spetools.de - kostenlose und werbefreie Homepagetools

Das wars vorerst. Jedoch müssen erstmal die derzeitigen Elemente ausgebessert werden.

Release Datum: unbekannt
Share |
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 13.04.2010 - 20:45 von Administrator editiert
Nach oben 0 0 0
Mitglied
benze

Beiträge: 159
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 05. Oct 09 - 20:51 Uhr
Wird das mit dem Einnehmen von den credits auch gemacht?
Das man pro post 5 credits bekommt.UsW.
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 05.10.2009 - 20:51 von benze editiert
Nach oben 0
Administrator
NNDesign

Beiträge: 179
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 06. Oct 09 - 16:02 Uhr
Natürlich, dass wird natürlich eingebaut.
Werde ich updaten.
Mir fällt nur zzt. nicht alles ein.
Habe noch ein wenig vor xD
Nach oben 0 0 0
Mitglied
Pulsedriver

Beiträge: 9
Ort: NRW

Verfasst am: 31. Dec 09 - 17:09 Uhr
Hi,

Wäre ziemlich auf das Newssystem gespannt. Und wie es scheint ist das noch nicht releast. Wann würde das kommen?

MfG, master-place
Nach oben 0
Mitglied
Play-News

Beiträge: 52
Ort:

Verfasst am: 12. Apr 10 - 20:51 Uhr
Also ich freue mich auf das Download Portal, bin mal gespannt wieviel speicher man dort dann zu Verfügung bekommt.
Nach oben 0 0
Mitglied
Quco

Beiträge: 256
Ort: /www/nokes

Verfasst am: 13. Apr 10 - 13:51 Uhr
Also über das Newssystem mit RSS Fedd freue ich mich am meisten.
Denn sonst hat man RSS nur mit nem Script oder man muss extra was machen (Anbieter, Zusammen Basteln aus codes.)

______________________________________________________________________________________
Gruß Nokes - Jetzt neu Spey Toplist
-----------------------------------------------
Bei beschwerden oder spam bitte bei Xuce melden: Kontakt
Nach oben 0
Mitglied
Play-News

Beiträge: 52
Ort:

Verfasst am: 13. Apr 10 - 18:11 Uhr
ja dann müssen wir wohl weiter Abwarten und hoffen das diese Features kommen.
Nach oben 0 0
Administrator
Administrator

Beiträge: 277
Ort:

Verfasst am: 13. Apr 10 - 20:43 Uhr
Play-News schrieb:
Also ich freue mich auf das Download Portal, bin mal gespannt wieviel speicher man dort dann zu Verfügung bekommt.


Also das DownloadPortal wird einem nicht etwas uploaden erlauben, sondern es wird eine Verwaltung von "Links" sein.
Du ladest z.B. bei RapidShare.com was hoch und fügst den Link dann ein.
Die Personen können dann z.B. bewerten Downloaden und Co.
dann werden die Downloads und Co gezählt und so weiter.
Also keine Uploads.

Also so habe ich mir das vorgestellt.

Quco schrieb:
Also über das Newssystem mit RSS Fedd freue ich mich am meisten.
Denn sonst hat man RSS nur mit nem Script oder man muss extra was machen (Anbieter, Zusammen Basteln aus codes.)

Also ich werde versuchen RSS-Feed einzubauen und Newssystem zurücksetzen mache ich auch noch ;).
Aber erst wenn ich auf dem neuen Space bin, da Areahost closed.

Nach oben 0 0
Mitglied
Play-News

Beiträge: 52
Ort:

Verfasst am: 13. Apr 10 - 21:15 Uhr
AHA das ist aber auch gut mit dem Download portal. Das gefällt mir echt.

Das muss auf jeden fall bei mir auf die Webseite.:)
Nach oben 0 0
Mitglied
benze

Beiträge: 159
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 15. Apr 10 - 19:00 Uhr
Ich habe da noch eine kleine Idee für das Newssystem.
Wenn man News schreibt könnten doch die 4 o.ä. letzten News in einer kleinen Box erscheinen.
Das man diese Box z.B. auf die Startseite setzten kann.

Nach oben 0
Mitglied
Quco

Beiträge: 256
Ort: /www/nokes

Verfasst am: 15. Apr 10 - 19:18 Uhr
Oder so ne art Extra Seite für Startseiten, das nur die letzten 3 Neuigkeiten Angezeigt werden. Über JS code die extra Seite Einfügen.


______________________________________________________________________________________
Gruß Nokes - Jetzt neu Spey Toplist

Bei beschwerden oder spam bitte bei Xuce melden: Kontakt
Nach oben 0
Mitglied
benze

Beiträge: 159
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 15. Apr 10 - 19:54 Uhr
Ja, so mein ich das auch -.-...
Wie das dann gemacht wird bleibt ja NNDesign überlassen :D
Nach oben 0
Moderator
Xuce

Beiträge: 142
Ort: NRW

Verfasst am: 17. Apr 10 - 10:47 Uhr
Den Vorschlag hab ich ihm schön viel früher gemacht, er hat aber im mom andere Dinge zu tun

MFG
Nach oben 0
Mitglied
benze

Beiträge: 159
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 17. Apr 10 - 20:19 Uhr
Ach wirklich? Das freut mich aber :|
Ja ich weis, das er mit anderen Problemen zu kämpfen hat.
Nach oben 0

QUICKLINKS
Copyright © 2009 - 2019 by spetools.de dein kostenloser und werbefreier Homepagetools Anbieter. Logo - spetools.de Logo - Webmastertools