Ideen Center |Belohnung|

« Zurück zur Forumübersicht

« Zurück zu <Ideen>

Thema: Ideen Center |Belohnung|
Autor Nachricht
100,4
Administrator
NNDesign

Beiträge: 179
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 04.10.2009 - 16:33 Uhr
Post Titel: Ideen Center |Belohnung|
Spetools.de - kostenlose und werbefreie Homepagetools
So das hier ist das offizielle IdeenCenter für Ideen wo man
das verdiente Geld auch noch investieren kann.

Jede umgesetzte Idee wird mit 100¢ belohnt.

Achtung hier geht es lediglich um Ideen wie man das Geld wieder ausgeben kann oder Einnehmen.


Bereits eingebaut für: Hinweislink wegkaufen

Wie kann man derzeit verdienen:
Einloggen (1x am Tag Sperre)
Share |
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 04.10.2009 - 16:51 von NNDesign editiert
Nach oben 0 0 0
Mitglied
tjpeiler

Beiträge: 41
Ort: NRW

Verfasst am: 04. Oct 09 - 16:55 Uhr
Hallo,
dann fang ich doch mal an!
Also ich wäre noch für ein Kontaktformular.
Es wird dann eine E-Mail an die jeweilige Person geschickt, die das Script benutzt!
Das finde ich sehr hilfreich!
vg tjpeiler
Nach oben 0
Administrator
NNDesign

Beiträge: 179
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 04. Oct 09 - 17:02 Uhr
Also dieser Vorschlag ist kein Vorschlag wie man was verdienen kann, oder
ausgeben.
Für solche Vorschläge bitte einen eigenen Thread eröffnen.
Nach oben 0 0 0
Mitglied
nicaragua

Beiträge: 7
Ort: stämm

Verfasst am: 04. Oct 09 - 17:48 Uhr
ein Chat wär doch ganz gut oder?

Nach oben 0 0 0
Administrator
NNDesign

Beiträge: 179
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 04. Oct 09 - 18:00 Uhr
Ein Chat ist nicht auf BPlaced erlaubt.
Deßhalb kann ich einen Chat nicht erstellen!
Nach oben 0 0 0
Mitglied
nicaragua

Beiträge: 7
Ort: stämm

Verfasst am: 04. Oct 09 - 18:04 Uhr
ein forum?

oder

eine topliste?
Nach oben 0 0 0
Mitglied
benze

Beiträge: 159
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 04. Oct 09 - 18:09 Uhr
Wie man es also verdienen kann?
Ich hätte vllt noch eine Idee.

1.Das man ein System entwickelt.[Das habe ich schon öfters gesehen]. Wo man User Werben muss und man bekommt 40 "Punkte". Musst du aber wissen ob man das umsetzen kann

2. Für jeden Forenbeitrag bekommt man 2 Punkte. Für jedes neue Thema 5 Punkte.
Da ist halt das Spammen das Problem. Aber dies kann man eig. leicht überwachen.

Und zum Eintauschen der Punkte wäre noch vllt gut: Das man den Namen ändern kann für 100 Punkte oder so. Also für das Forum und zum einloggen... versteht sich :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt am 04.10.2009 - 18:12 von benze editiert
Nach oben 0
Administrator
NNDesign

Beiträge: 179
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 04. Oct 09 - 18:33 Uhr
benze schrieb:
Wie man es also verdienen kann?
Ich hätte vllt noch eine Idee.

1.Das man ein System entwickelt.[Das habe ich schon öfters gesehen]. Wo man User Werben muss und man bekommt 40 "Punkte". Musst du aber wissen ob man das umsetzen kann

2. Für jeden Forenbeitrag bekommt man 2 Punkte. Für jedes neue Thema 5 Punkte.
Da ist halt das Spammen das Problem. Aber dies kann man eig. leicht überwachen.

Und zum Eintauschen der Punkte wäre noch vllt gut: Das man den Namen ändern kann für 100 Punkte oder so. Also für das Forum und zum einloggen... versteht sich :D

Zu 1. Also User werben User wird wohl auch eingebaut, also dieser Vorschlag wird wohl auch umgesetzt.
Sobald ich mich hinsetze um es umzusetzen, werden dir auch die Punkte gutgeschrieben

Zu 2. War mir auch schon im Sinne habe es bisher aber nicht gemacht, auch hierfür werden dir nach Umsetzung die +100¢redits gutgeschrieben.

Bei Namen ändern bin ich noch ganz unentschlossen,
Ob das so eine gute Idee ist?!

@vorposter
Ein Fourm ist zu groß, und auch etwas mehr kompliziert als das bisherige
deßhalb, Forum: abgelehnt!.

Bitte poste doch deine Ideen welche nicht um die Credits direkt gehen in einem eigenem Thread!
Nach oben 0 0 0
Mitglied
hp-services

Beiträge: 59
Ort: USD = United Staates of Dormagen

Verfasst am: 04. Oct 09 - 19:01 Uhr
Hey,

wie wärs mal mit Login-Bereich, indem man den Bestätigungs-Text vom Registrieren selber bestimmen kann.
Nach oben 0 0
Administrator
NNDesign

Beiträge: 179
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 04. Oct 09 - 19:23 Uhr
hp-services schrieb:
Hey,

wie wärs mal mit Login-Bereich, indem man den Bestätigungs-Text vom Registrieren selber bestimmen kann.

Bei welcher Registratur?
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 04.10.2009 - 19:27 von NNDesign editiert
Nach oben 0 0 0
Mitglied
hp-services

Beiträge: 59
Ort: USD = United Staates of Dormagen

Verfasst am: 04. Oct 09 - 19:25 Uhr
lol, sagte doch schon, die vom Login, den man machen kann, und noch was zum Kommentarsystem: Man kann nichts löschen, und die auch kein 2tes erstellen!!!
Nach oben 0 0
Administrator
NNDesign

Beiträge: 179
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 04. Oct 09 - 19:30 Uhr
Achso, du meinst ein eigenes Loginsystem?!
Dies ist etwas stark kompliziert.
Außerdem ist der EMailverkehr nur sehr beschränkt bei BPlaced erlaubt und somit wäre das schon leider gescheitert.

Zum Kommentarsystem:
Ich kann meine Einträge löschen
und ja, ein neues Erstellen kann man nicht und wird man auch nicht können.
Ganz einfach, eins reicht =)
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 04.10.2009 - 19:31 von NNDesign editiert
Nach oben 0 0 0
Mitglied
hp-services

Beiträge: 59
Ort: USD = United Staates of Dormagen

Verfasst am: 04. Oct 09 - 19:34 Uhr
lol, hier mal screen: http://img.webme.com/pic/h/hpservices/screeni.png - Einträge kann man wohl löschen - aber mit alles, meine ich: auch das gesamte kommentarsystem!
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 04.10.2009 - 19:35 von hp-services editiert
Nach oben 0 0
Administrator
NNDesign

Beiträge: 179
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 04. Oct 09 - 19:36 Uhr
Einfach den Code auf allen Seite einfügen wo du gerne das Commentsystem
haben möchtest und dann eintragen lassen =)
Dann kommen dort auch die Beiträge hinzu.
Entweder bin ich gerade zu müde oder zu blöd.
Aber ich verstehe zzt. schwer -.-
Nach oben 0 0 0
Mitglied
hp-services

Beiträge: 59
Ort: USD = United Staates of Dormagen

Verfasst am: 04. Oct 09 - 19:40 Uhr
nein, ich will nicht die einträge löschen, sondern die kommentarbox - zu nn: heißt das, das wenn man sie auf allen seiten (A+B) beispielweise einfügt, das sie dann auf A, wenn man dort einen eintrag hinzufügt, das dieser dann NICHT auf B angezeigt wird? besser kann ichs nicht erklären, sry.
Nach oben 0 0
Moderator
Xuce

Beiträge: 142
Ort: NRW

Verfasst am: 04. Oct 09 - 19:59 Uhr
Genau so ist es!
Nach oben 0
Mitglied
tjpeiler

Beiträge: 41
Ort: NRW

Verfasst am: 05. Oct 09 - 12:46 Uhr
Ach so xD
Naja..
Ich hätte da noch was. Wie wärs mit einer Unterseite, wo sich User mit ihrem Banner eintragen können und dann automatisch einen Werbeplatz bekommen.
Der läuft dann z.B. nach 10 Tagen ab und es kann sich ein neuer eintragen!
Nach oben 0
Administrator
NNDesign

Beiträge: 179
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 05. Oct 09 - 14:12 Uhr
tjpeiler schrieb:
Ach so xD
Naja..
Ich hätte da noch was. Wie wärs mit einer Unterseite, wo sich User mit ihrem Banner eintragen können und dann automatisch einen Werbeplatz bekommen.
Der läuft dann z.B. nach 10 Tagen ab und es kann sich ein neuer eintragen!

Also das wäre eine Idee wie man Geld ausgeben könnte.
Jedoch denke ich da eher an Textlinks, da Banner langsam laden etc.
Sollte das umgesetzt werden sind auch dir +70¢ sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 05.10.2009 - 14:30 von NNDesign editiert
Nach oben 0 0 0
Mitglied
hp-services

Beiträge: 59
Ort: USD = United Staates of Dormagen

Verfasst am: 05. Oct 09 - 15:53 Uhr
also, hab noch was:
Suchmaschine
Bild Upload
CSS Design Generator
Codeschnipsel etc. (Archiv)
Kontaktformular
Shoutbox
Umfragesystem
Newssystem
Award-Vergabe
Newsticker
Forum
Shop xD (geht eher wohl nicht)
Games Room
Counter

Also, da wirds doch bestimmt was geben, was Du davon nehmen und umsetzen kannst xD.

MfG
Nach oben 0 0
Mitglied
Quco

Beiträge: 256
Ort: /www/nokes

Verfasst am: 06. Oct 09 - 13:44 Uhr
Hier mal meine Meinung:

Suchmaschine &#9668; ist zu oft und es gibt genung finde ich
Bild Upload &#9668; was sehr gutes
CSS Design Generator &#9668; wäre mal was gutes
Codeschnipsel etc. (Archiv) &#9668; joar
Kontaktformular &#9668; was gutes
Shoutbox &#9668; finde ich nciht
Umfragesystem &#9668; joar
Newssystem &#9668; ist bereits
Award-Vergabe &#9668; verstehe ich nciht ???
Newsticker &#9668; was gutes
Forum &#9668; gibt es genung
Shop xD (geht eher wohl nicht) &#9668; schwer
Games Room &#9668; jap
Counter &#9668; gibt es auch genung

Das ist meine Meinung, aber nur meine Mainung.
Nach oben 0
Mitglied
hp-services

Beiträge: 59
Ort: USD = United Staates of Dormagen

Verfasst am: 06. Oct 09 - 15:51 Uhr
jut,

was sollt dieses &#9668; immer dazwischen ?
Nach oben 0 0
Administrator
NNDesign

Beiträge: 179
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 06. Oct 09 - 16:16 Uhr
Also zu den einzelnen Extras:
Suchmaschine
nicht möglich!

Bild Upload
Dieser Server ist von Bplaced, nicht für Bild Hosting gedacht, man wird sonst gesperrt!

CSS-Design Generator
Habe bisher noch keinen tollen im Internet gefunden/gesehen. Und CSS-Designs werden immer individuell gemacht und somit nicht oder nur sehr stark bedingt möglich.

Codeschnipsel etc. (Archiv)
Wäre evtl. möglich

Kontaktformular
Ist geplant. Da Jedoch BPlaced den EMail Verkehr sehr einschränkt wird dann das Kontaktformular die "EMail" an CSS.xe.cx senden, als PN

Shoutbox
Würde bei Bplaced (wenn viele sie bei einem Account haben) als Chat werten, und man würde uns von hier kicken.

Umfragesystem
Da denke ich doch wohl, dass es bereits einen haufen anbieter gibt die das bereits anbieten, und darunter auch einige gute!
Werde es jedoch nochmal überlegen.

Newssystem
Ist bereits in Planung.
Siehe hier

Award-Vergabe
Wie genau stellst du es dir denn vor?

Newsticker
Eine gute Idee, werde sie in der nächsten Zeit mglweise in die Geplante Features Liste setzen!

Forum
Ist zu groß.
Und außerdem ist das eigene Forensystem wirklich nicht geeignet zum Hosting.

Shop xD (geht eher wohl nicht)
Wäre theoretisch natürlich möglich. Werde ich allein schon aus rechtlichen Gründen nicht machen!

Games Room
Ist etwas zu spezifisch! Würde dann villt. nur einer oder 2 brauchen.
Da sollte man auf eine idividuelle Lösung von jemanden wohl zurückgreifen.
Villt. wenn ich spiele finde werde ich es einbauen. jedoch wird man dann nur eine vorgefertigte Liste bei sich einfügen können.
Jeder seine eigene Spiele würde zu sehr den Server belasten.

Counter
Gibt es in einem solch reichlichen Überfluss in allen Agregatzuständen / Formen Farben Bildern und Co.
Ist hier unnötig!
Nach oben 0 0 0
Mitglied
Quco

Beiträge: 256
Ort: /www/nokes

Verfasst am: 06. Oct 09 - 18:00 Uhr
Hy
NN ganz deiner Meinung.

Mit dem &#9668; habe ich eigentlich son pfeil nach rechts gemacht, aber dieses Forum erkennte keine Ascii Codes deswegen.
Nach oben 0
Mitglied
benze

Beiträge: 159
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 06. Oct 09 - 19:47 Uhr
Hi, wenn du das mit der Bannerwerbung umsetzten willst. Ich würde dir mal einen Teil von diesem Script geben können. Aber das man dafür z.B 15 credits zahlen muss das kann ich nicht einbauen weil ich viel zu unerfahren bin in der Sache :D

Also wenn... Dann einfach melden.
Nach oben 0
Administrator
NNDesign

Beiträge: 179
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 07. Oct 09 - 16:16 Uhr
Also wenn ich es einbauen werde, ist ja eh nichts großes, wird es selbstentwickelt.
Ich greife gerne auf individuelle Lösungen zurück =)
Nach oben 0 0 0
Mitglied
hp-services

Beiträge: 59
Ort: USD = United Staates of Dormagen

Verfasst am: 08. Oct 09 - 15:32 Uhr
Jut, wie lang dauert das? Und wieviel bekomme ich dann für 1???
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 08.10.2009 - 15:32 von hp-services editiert
Nach oben 0 0
Mitglied
hp-services

Beiträge: 59
Ort: USD = United Staates of Dormagen

Verfasst am: 08. Oct 09 - 15:34 Uhr
Oh, für Award-Vergabe meine ich: Man bekommt ne PN oder eMail, wo man aufgefordet wird, bei einem der Awards (Bestes Design, Generell, Bester Text) mitzumachen, und dann irgendwo im Login-Bereich für seinen Favoriten zu voten... Der Gewinner bekommt, keine Ahnung, alles Werbfrei, 200 credits etc....
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 08.10.2009 - 15:35 von hp-services editiert
Nach oben 0 0
Administrator
NNDesign

Beiträge: 179
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 08. Oct 09 - 16:30 Uhr
Achso, also eine interne Awardvergabe?!
Ist derzeit nicht geplant.
Und was du meintest wieviel du bekommen würdest muss ich dich
wohl auffordern oben nochmal zu lesen.
Denn in diesem Thread sind normalerweise Ideen gefragt wie man sein Geld noch ausgeben könnte außer Werbefrei kaufen, bzw. Einnehmen.
Nach oben 0 0 0
Mitglied
hp-services

Beiträge: 59
Ort: USD = United Staates of Dormagen

Verfasst am: 08. Oct 09 - 17:56 Uhr
Oh, hab das so verstanden, das man seine Verbesserungen bzw. Ideen, die ihr noch erstellen wolltet, die man dann hier rein posten soll.
Nach oben 0 0
Mitglied
benze

Beiträge: 159
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 09. Oct 09 - 18:27 Uhr
Zum Eintauschen:

1. Immernoch Namensänderung.

2. Premiumacc. 30 Tage z.B 500 Punkte

3. Die verschiedene Lizenzen wegkaufen von den Tools die noch kommen oder schon da sind.

4. Wie schon gesagt z.B einen Hammer kaufen, den es dann im Profil anzeigt. Sowas in der Art.

5. Wenn ich du wäre würde ich auch in manche Tools die es schon gibt den Guthabenmanager einbauen. Also z.B Wenn man z.B beim Starrrater einen neuen Starrater machen will muss man 2 Punkte zahlen oder so :D.



Musst du wissen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 11.10.2009 - 18:00 von benze editiert
Nach oben 0
Mitglied
Quco

Beiträge: 256
Ort: /www/nokes

Verfasst am: 09. Oct 09 - 20:32 Uhr

1. Foren Avatar kaufen für 50$

Zitat zu:
3. Die verschiedene Lizenzen wegkaufen von den Tools die noch kommen oder schon da sind. hmm, dafür würde ich denn aber eher in einen 3 stelligen Betrag gehen, so ca.3000$

Nach oben 0
Mitglied
tjpeiler

Beiträge: 41
Ort: NRW

Verfasst am: 10. Oct 09 - 19:47 Uhr
1.Man könnte andere kleine Extras, z.B. einen Counter für vielleicht 10 Credits freikaufen! Natürlich sollte es viele kleinere Extras geben, damit sich nicht jeder alles kaufen kann!

2.
Man könnte in der User Liste noch eine andere Reihenfolge aufbauen, z.B. nach wie sehenswert die Seite ist! Dann könnten sich User für z.B. 100 Credits einen Platz weiter vorne kaufen! Oder man erstellt einen abgesonderten Bereich was dann aber schon fast der Vorschlag mit den Textlinks wäre!

vg tjpeiler
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 10.10.2009 - 19:51 von tjpeiler editiert
Nach oben 0
Administrator
NNDesign

Beiträge: 179
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 11. Oct 09 - 22:02 Uhr
So nun um hier endlich die neuen Idees offiziell anzunehmen:
1. Immernoch Namensänderung.
Wird nur wenns sehr wichtig ist manuell vorgenommen, daher abgelehnt!

2. Premiumacc. 30 Tage z.B 500 Punkte
Was soll dieser für Vorteile bringen

3. Die verschiedene Lizenzen wegkaufen von den Tools die noch kommen oder schon da sind.
Gibt doch gar keine oO

4. Wie schon gesagt z.B einen Hammer kaufen, den es dann im Profil anzeigt. Sowas in der Art.

Da wurde etwas ähnliches eingebaut, der Verwendungszweck ist jedoch noch geheim!

5. Wenn ich du wäre würde ich auch in manche Tools die es schon gibt den Guthabenmanager einbauen. Also z.B Wenn man z.B beim Starrrater einen neuen Starrater machen will muss man 2 Punkte zahlen oder so :D.
Werde ich mir noch überlegen

1. Foren Avatar kaufen für 50$

Wie gesagt, wir sind hier auf bPlaced. Ein Upload ist hier nicht sehr erwünscht.

1.Man könnte andere kleine Extras, z.B. einen Counter für vielleicht 10 Credits freikaufen! Natürlich sollte es viele kleinere Extras geben, damit sich nicht jeder alles kaufen kann!
Keine schlechte Idee, ein paar kleine Extras wären nicht schlecht.

2.Man könnte in der User Liste noch eine andere Reihenfolge aufbauen, z.B. nach wie sehenswert die Seite ist! Dann könnten sich User für z.B. 100 Credits einen Platz weiter vorne kaufen! Oder man erstellt einen abgesonderten Bereich was dann aber schon fast der Vorschlag mit den Textlinks wäre!
Auch keine schlechte Idee, da muss ich drüber nachdenken.
Nach oben 0 0 0
Mitglied
Quco

Beiträge: 256
Ort: /www/nokes

Verfasst am: 17. Oct 09 - 13:19 Uhr
Hallo

wie wäre es mal mit Profil Statistiken?
Also das angezigt wird wie viel der und der User in benutzung hat?

Ich habe mal unter Eigener Text sowas hingeschrieben Manuel http://css.xe.cx/user/22/
Könnte man dann dch auch mit Optionen machen wie Alle Anzeigen, nur Registrierte anzeigen oder gar nciht anzeigen.

Nach oben 0
Mitglied
tjpeiler

Beiträge: 41
Ort: NRW

Verfasst am: 18. Oct 09 - 16:52 Uhr
Ähh.. das hat hier nichts zu suchen!
Nach oben 0
Administrator
NNDesign

Beiträge: 179
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 24. Oct 09 - 00:02 Uhr
Profil ist vorerst unwichtig.
Wer also auf Privatsspähre setzt, keine Daten angeben.
Nach oben 0 0 0
Mitglied
extro-design

Beiträge: 3
Ort:

Verfasst am: 08. Nov 09 - 09:52 Uhr
Du bist doch auch ein Guter Grafiker, oder?
Dann könntest du doch Grafiken oder Designs für Credits anbieten.
Dann hättest du ein neuen Service mit drin und ein weiteres teil wo man seine Credits augeben kann.

mfg,
Pascal
Nach oben 0 0 0
Mitglied
eni

Beiträge: 51
Ort:

Verfasst am: 01. Dec 09 - 16:01 Uhr
Ich würde einen Generator für Generatoren machen.

Also man generiert einen Generator.

Was aber 25 Coins kostet oder so!
Nach oben 0
Mitglied
maxhero09

Beiträge: 3
Ort:

Verfasst am: 12. Dec 09 - 23:41 Uhr
Ich wäre mal dafür das beim Linkklick Counter Statistiken erstellt werden z.B.
Heute: Gestern: Diese Woche: Diesen Monat:

Fände es toll wenn du das machen würdest ;)

mfg Max
Nach oben 0
Mitglied
Quanks

Beiträge: 288
Ort:

Verfasst am: 08. Feb 14 - 17:39 Uhr
Gute Idee :D
Nach oben 0

QUICKLINKS
Copyright © 2009 - 2018 by spetools.de dein kostenloser und werbefreier Homepagetools Anbieter. Logo - spetools.de Logo - Webmastertools