Link Farben Problem - CSS

« Zurück zur Forumübersicht

« Zurück zu <Off-Topic>

Thema: Link Farben Problem - CSS
Autor Nachricht
Mitglied
flo_t

Beiträge: 44
Ort:

Verfasst am: 16.02.2010 - 20:32 Uhr
Post Titel: Link Farben Problem - CSS
Guten Abend!
Ich habe ein Problem. Auf meiner Seite www.raxor.de bin ich gerade am designen. Unter dem großen Banner dort habe ich 2 Texte. In diesen stehen bei beiden ein Link am Ende.
Diese sind leider blau und nicht orange, wie ich es in meinem stylesheet angewiesen habe.

a {
color:ff781e;
text-decoration:none;
font-size:12px;}

a:hover {
text-decoration:underline;
}


Falls mir jemand helfen kann, dann wäre ich sehr glücklich :-)
Ich denke, dass ich einfach nur einen dummen Fehler gemacht habe und ich ihn einfach nicht finde :D

LG
Flo-T

Ps.: Ihr könnt ja mal in meinen Code gucken (Style Datei oder per Firebug)
Share |
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 16.02.2010 - 20:41 von flo_t editiert
Nach oben 0
Mitglied
chart

Beiträge: 152
Ort: NRW

Verfasst am: 16. Feb 10 - 21:09 Uhr
a {
color:#ff781e;
text-decoration:none;
font-size:12px;
}

Du musst Hexcodes immer mit einem # markieren ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 16.02.2010 - 21:10 von chart editiert
Nach oben 0
Mitglied
maxkopp

Beiträge: 65
Ort:

Verfasst am: 16. Feb 10 - 21:10 Uhr
:D genau das wollte ich auch grad schreiben war aber wegen meinem iPod zu langsam :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 16.02.2010 - 21:14 von maxkopp editiert
Nach oben 0 0
Mitglied
flo_t

Beiträge: 44
Ort:

Verfasst am: 16. Feb 10 - 21:52 Uhr
Ohhh, ich depp xd
Danke für eure Antworten :)
Nach oben 0
Mitglied
Quanks

Beiträge: 288
Ort:

Verfasst am: 07. Feb 14 - 10:55 Uhr
lalelu
Nach oben 0

QUICKLINKS
Copyright © 2009 - 2018 by spetools.de dein kostenloser und werbefreier Homepagetools Anbieter. Logo - spetools.de Logo - Webmastertools