PHP- Problem

« Zurück zur Forumübersicht

« Zurück zu <Off-Topic>

Thema: PHP- Problem
Autor Nachricht
Mitglied
jeseven7

Beiträge: 11
Ort:

Verfasst am: 23.10.2009 - 18:20 Uhr
Post Titel: PHP- Problem
Hallo,

Ich kenne mich so gut wie 0 mit PHP aus, habe es grade noch so geschafft das ganze zu Uploaden.

Es geht um einen Sogenanten "Banner War" den hatte mal "gameshop" im HPBK Forum angeboten. Nun habe ich ihn bekommen, und online gestellt. Bloss ich habe ein Problem: unzwar wird der Banner nicht angezeigt, wenn man einen Einträgt?!

Ihr könnt es ja mal versuchen:

-> http://7xx.110mb.com/bannerwar/bannerwar.php


Würde mich über Hilfe freuen! ;)
Share |
Nach oben 0 0
Administrator
NNDesign

Beiträge: 179
Ort: Baden Württemberg

Verfasst am: 23. Oct 09 - 18:28 Uhr
Da solltest du dich am besten an den Ersteller (gameshop)
wenden. Er kann dir am besten beantworten was da los ist.
Nach oben 0 0 0
Mitglied
tjpeiler

Beiträge: 41
Ort: NRW

Verfasst am: 24. Oct 09 - 21:25 Uhr
Ich würd dir auch raten gameshop zu fragen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 24.10.2009 - 21:27 von tjpeiler editiert
Nach oben 0
Mitglied
sms15

Beiträge: 8
Ort:

Verfasst am: 09. Jan 10 - 23:13 Uhr
Ähm, wie ich sehe, hast du eine HPBK-Homepage.
...der Homepage-Baukasten unterstützt kein PHP! ;)
Versuch's mit 'nem sog. "Iframe". Dafür musst du deine Sachen, die du auf deiner Seite veröffentlichen willst allerdings erst auf einen Webspace hochladen.
Nach oben 0
Mitglied
chart

Beiträge: 152
Ort: NRW

Verfasst am: 09. Jan 10 - 23:18 Uhr
Wieso nicht ein normaler frame?^^
Sehe nicht warum man da einen inlineframe verwenden muss.

Ansonstes wie gesagt, php teil bei einem Webspace uploaden (bplaced,square7 z.B.), und dann eben einbinden.
Nach oben 0
Mitglied
sms15

Beiträge: 8
Ort:

Verfasst am: 10. Jan 10 - 16:26 Uhr
@ lach-o-mat:

Keine Ahnung, ich kenn' mich damit nicht so aus. ^^
Ich selber mache es jedenfalls mit "Iframe". Wurde mir selbst mal in einem anderen Forum gesagt, dass ich das machen soll. ;D
Nach oben 0
Mitglied
Quanks

Beiträge: 288
Ort:

Verfasst am: 06. Feb 14 - 23:02 Uhr
keine ahrnugn :D
Nach oben 0

QUICKLINKS
Copyright © 2009 - 2018 by spetools.de dein kostenloser und werbefreier Homepagetools Anbieter. Logo - spetools.de Logo - Webmastertools