Wie php-script mit .htaccess schützen?

« Zurück zur Forumübersicht

« Zurück zu <Off-Topic>

Thema: Wie php-script mit .htaccess schützen?
Autor Nachricht
Mitglied
flo_t

Beiträge: 44
Ort:

Verfasst am: 31.01.2010 - 15:59 Uhr
Post Titel: Wie php-script mit .htaccess schützen?
Guten Tag!
Kann mir jemand den Code für die .htaccess Datei geben, um ein PHP Script vor Missbrauch zu schützen?

VG
Share |
Nach oben 0
Mitglied
Quco

Beiträge: 256
Ort: /www/nokes

Verfasst am: 31. Jan 10 - 16:37 Uhr
Wie kann man damit denn php Code schützen?
Oder meinst du Verzeichniss schutz?
Nach oben 0
Mitglied
chart

Beiträge: 152
Ort: NRW

Verfasst am: 31. Jan 10 - 18:18 Uhr
Ähm, PHP wird vom Server interpretiert nicht vom Browser. Anders gesagt: Eine Stärke von PHP ist dass man es nicht im Quellcode sehen kann! D.h. es ist sowieso geschützt.

---

Man kann mit Hilfe der .htaacess Seiten passwort geschützt machen. Ich habe gerade nicht ganz im Kopf wie das geht - kann aber nochmal nachschauen ;-)
Nach oben 0
Mitglied
flo_t

Beiträge: 44
Ort:

Verfasst am: 31. Jan 10 - 20:54 Uhr
ich hatte das auf irgendeiner webseite gelesen... aber egal -.-
Wie ist das mit der Passwortabfrage und der .htaccess Datei? Unter welchen Stichworten muss ich da suchen?
Oder kann mir jemand gleich den Code schicken?
Danke für die bisherigen Antworten.
Nach oben 0
Mitglied
chart

Beiträge: 152
Ort: NRW

Verfasst am: 01. Feb 10 - 17:31 Uhr
Wie wäre es mit "htacess password"? Oder wenn dus in Deutsch haben willst eben mit T statt D ;-)

Nach oben 0
Mitglied
Quanks

Beiträge: 288
Ort:

Verfasst am: 07. Feb 14 - 10:55 Uhr
lalelu
Nach oben 0

QUICKLINKS
Copyright © 2009 - 2018 by spetools.de dein kostenloser und werbefreier Homepagetools Anbieter. Logo - spetools.de Logo - Webmastertools