www.Nokes.de - Version 4 - Eröffnung

« Zurück zur Forumübersicht

« Zurück zu <Off-Topic>

Thema: www.Nokes.de - Version 4 - Eröffnung
Autor Nachricht
Mitglied
Quco

Beiträge: 256
Ort: /www/nokes

Verfasst am: 22.08.2010 - 16:07 Uhr
Post Titel: www.Nokes.de - Version 4 - Eröffnung
Dies ist ein Offizielles Preview zur Version 4 auf http://www.nokes.de

Was wird neu kommen?
Auf jeden fall: Fast alles.
Das Template ganz klar, ein CMS System benutze ich nun auch nicht mehr da die Umfrage auf Nokes.de so entschieden hat. Templates und neue Grafiken werden kommen, neue Anbieterlisten und auch gibt es ein Forum zu Nokes.de. Alle Seiten kann man auch Kommentieren, danke SpeTools ;).
Einen kleinen Admin Bereich habe ich mir selber Programmiert.

Was bleibt?
Das "typische" Nokes eben, aber auch die Twitter Seite und die Monatlichen Specials.

Du willst das neue Template sehen?
Spetools.de - kostenlose und werbefreie Homepagetools

Mehr verrate ich noch nicht. Fragen könnt ihr gerne stellen, PS: Vorraussichtliche Neueröffnung: 1.9.2010.

___________________________________________________________________
Gruß Nokes - Melde dich jetzt auf der Spey toplist an
Share |
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 30.08.2010 - 20:15 von Quco editiert
Nach oben 0
Mitglied
Quco

Beiträge: 256
Ort: /www/nokes

Verfasst am: 30. Aug 10 - 20:17 Uhr
Nokes - our site for you V4 ist Online

Seit Sonntag ist die neue Version von http://nokes.de Online.
Es gibt ein komplett neues System, neue Seiten und auch ein RSS Feed. Einiges werde ich noch ein wenig Optimieren und auch ist hier und da verstärkt PHP und MySQL im Einsatz.

Also, ich will gar nicht mehr schreiben, besuch einfach http://nokes.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 30.08.2010 - 20:17 von Quco editiert
Nach oben 0
Administrator
Administrator

Beiträge: 277
Ort:

Verfasst am: 31. Aug 10 - 12:36 Uhr
Sieht eigentlich ganz gut aus.
Was mir aber auffällt ist, dass beim Kommentarsystem die Felder sehr schlecht erkennbar sind. Und ich habe noch einen recht guten Monitor von der Farbdarstellung her.

Außerdem habe ich auch gemerkt, dass der Titel immer wieder auf die selbe Seite linkt, es wäre doch geschickter (und besser für SEO) wenn dann eine neue Seite kommen würde wo der Link z.B. so aussieht: http://www.nokes.de/news_version-4-ist-eroeffnet_1648.html und dann die ganze news nochmal aufgeführt sind.
So kann man auch machen, dass man zu jedem sein Kommentar abgeben kann.

Auf der Seite Nokes > Über mich finde ich, da klebt alles etwas aufeinander (in einer Box, villt. line-height:?? erhöhen.)
Und du solltest es vermeiden, Wörter zu unterstreichen, das sollte ausschliesslich Links im Internet vorbehalten sein.

Es wäre auch nicht schlecht, wenn du auf der Startseite auch deine Angebote verlinkst, man sollte ja schliesslich schnell zu allem kommen und nicht erst suchen müssen.
Was mir außerdem noch fehlt sind Bilder. Die Seite sieht dadurch etwas trocken aus.
Nach oben 0 0
Mitglied
Quco

Beiträge: 256
Ort: /www/nokes

Verfasst am: 31. Aug 10 - 18:23 Uhr
Hy

Danke für deine Kritik und Tipps. Die Startseite wollte ich heute ändern, ist aber doch schwiriger als ich dachte, wieso das weiß ich selber nicht da ich keine Tablle benutze die von der MySQL auto. so breit ist, width habe ich auch nicht oder deaktiviert und auch mit important überschrieben.
Da werde ich mich auf jeden fall noch mal dran setzen.

Auf der About Seite werde ich die Linien erhöhen und auch das mit der Link täuschung wegmachen.
Vom Grund her wollte ich es auch nochmal überarbeiten, Professioneller gestalten eben.

Für jede News ne eigene Seite läßt sich auch einrichten, habe alles in einer Datei drinne, die ca. 3000 Zeilen lang ist :D

Das wars dann auch mal von mir..

___________________________________________________________________
Gruß Nokes - Melde dich jetzt auf der Spey toplist an
Nach oben 0
Mitglied
Quanks

Beiträge: 288
Ort:

Verfasst am: 07. Feb 14 - 10:57 Uhr
lalelu
Nach oben 0

QUICKLINKS
Copyright © 2009 - 2018 by spetools.de dein kostenloser und werbefreier Homepagetools Anbieter. Logo - spetools.de Logo - Webmastertools