KlickCounter von spetools.de - einfach, schnell und übersichtlich

Mit dem KlickCounter kannst du kinderleicht die Anzahl der Klicks auf einen Link zählen.

Diesen kann man hervorragend nutzen um zum Beispiel Anzahl der Downloads zu zählen. So lässt sich schnell herausfinden wie beliebt ein Download ist. Oder noch sehr zu empfehlen dafür ist es um die Klicks auf einen Partner zu zählen. So findet man schnell raus welcher Partner sich überhaupt lohnt und die eigene Homepage somit noch effizienter zu gestalten. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass man sich die Anzahl der Klicks ausgibt, damit jeder sie sieht. Natürlich werden Klicks nicht zwei mal gezählt durch eine effektive IP-Sperre wird nur einmal ein Klick gezählt.

Du bestimmst wohin dein Link geführt werden soll! Außerdem hast du etliche Einstellungsmöglichkeiten. So kannst du festlegen wie viele Klicks maximal pro Tag ein Link erreichen darf, bis er nicht mehr erreichbar ist - natürlich kann man es auch nicht nur auf ein Tag sondern auf die ganze Life-Time erheben.

Sollte dein Link eine Aktion sein, so kannst du einstellen an welchem Datum der Link ausläuft. Kinderleicht zu integrieren.

ausführliche 30 Tage Statistik vom KlickCounter / KlickZähler
Eine ausführliche 30 Tage Statistik zeigt dir an welchen Tagen der Link besonders beliebt ist.

Features

  • Kinderleichte Integration in die eigene Webseite
    Einfach bestehenden Link durch den generierten Link austauschen und druchstarten
  • Klicksanzahl auf der eigenen Seite anzeigen
    Einfach Code an die gewünschte Stelle einbinden und schon wird dort die gesamte Zahl der Klicks angezeigt.
  • Ausführliche Statistik
    Erhalte eine Ausführliche 30 Tage Statistik über den Klick Verlauf.
  • Anti Betrug
    Dank des IP-Filters wird ein Klick von einer Person auch nur einmal gezählt.
  • Feineinstellung
    Sag wann schluss ist! Stell einfach die maximale Anzahl der Klicks pro Tag, insgesamt oder einfach nur ein Enddatum ein. Natürlich bestimmst auch du wie es weitergeht, wenn eine Bedinung erfüllt wird.
  • Klicks selbst festlegen
    Du hast bereits deine Links gezählt, steigst aber nun auf spetools.de um?! Dann stell einfach deine letzte Zahl ein, du musst nicht von 0 anfangen.

Online Demo

Spetools.de - Jetzt kostenlos registrieren! Es wurde bereits x auf den Link geklickt!

Jetzt kostenlos Anmelden und Gästebuch nutzen

QUICKLINKS
Copyright © 2009 - 2017 by spetools.de dein kostenloser und werbefreier Homepagetools Anbieter. Logo - spetools.de Logo - Webmastertools